4von 5
  • Oktober 2023

Die Stellplätze selbst sind schön flach, der Zugang zu ihnen ist jedoch sehr steil und kurvenreich. Wir haben von mehreren Wohnmobilen gehört, die Probleme mit der Vorderradtraktion hatten. Ich würde es nicht für +7m empfehlen

• Oktober 2023

Ausgezeichneter Campingplatz an der Nordwestküste Spaniens; Sowohl Zelte als auch Wohnmobile, auch Häuser zur Miete. Große Höhenunterschiede, daher ziemlich schwierig zu manövrieren. Sanitäranlagen sind in Ordnung!

4von 5

Camping Portuondo