Ein schöner Standplatz, viel Platz. Entlang des Flusses gibt es einen schönen Spazierweg, auf dem Sie auf einer Bank die Aussicht genießen können. Guter Ort, um mit Hunden zusammen zu sein. Auf der Terrasse gegenüber kann man etwas essen.

Toller Ort zum Übernachten. Ideale Stellplätze für Wohnmobile bis 8,5 m. Gut gepflastert, gut gepflegt. Unten am Fluss entlang geht ein Wanderweg zum Dorf. Unterwegs aber kein Problem. Wie schön ist es, dass es Kommunen gibt, die diesen „kostenlosen“ Wohnmobilstellplatz schaffen.

anjaenineke

nachdem wir geparkt hatten, klopfte jemand in uniform an den camper : „Parkverbot für Wohnmobile!“ er verwies uns auf Camping Orio.

• Lugar Ortzaika Aldea 901

20810, Orio, Spanien