• November 2023

Hier stehen und schlafen. Schöner Ort am Wasser in einer Sackgasse. In der Nähe der Stadt. Habe keine Probleme bemerkt. Hatte einen schönen Komoot-Spaziergang von +/- 4 km.

Twentse-es

Nun ja, man steht entweder am Fluss oder zwischen Industriegebäuden, viel Menschenverkehr, viele Wohnmobile, sehr gute Beleuchtung, aber man hat sich nicht unsicher gefühlt.

• Oktober 2021

Aus Mangel an jeder anderen Wahl, ich bei Einbruch der Dunkelheit angesiedelt ... es ist eine Industriezone Parkplatz mit vielen Wohnmobilen, Wohnwagen ... für die Nacht ok ... aber ehrlich gesagt deprimierend 😉 Im Laufe des Tages werde ich nicht ein CC hier unbeaufsichtigt lassen!

• November 2023

• Oktober 2021