• Juli 2020

Großer Parkplatz ohne Einrichtungen. Lädt nicht wirklich ein.

• Oktober 2015

Wir haben hier drei Nächte gewesen. Ausreichend Parkplätze. Praktisch, wenn man mit der Fähre von Barcelona ankommen. Kurz 10 Min. Fahrt. Wir standen neben Ausgrabung aus der Römerzeit. Historische Stadtzentrum mit vielen Bars und Restaurants innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Oktober 2015

Von der Fähre Barcelona - Alcudia (Ankunft 05.30 Uhr) einen einfachen Platz zum Schlafen zu bekommen. Keine Annehmlichkeiten, aber das interessante, fast ummauerten Stadt gibt mehrere Möglichkeiten, diesen Mangel zu erfüllen.

• Juli 2020

Großer Parkplatz ohne Einrichtungen. Lädt nicht wirklich ein.

• Avinguda Príncep d'Espanya

07400, Alcúdia, Spanien