• März 2024

Stadtcamperplatz oder Parkplatz. Schöne Lage neben einem Park. Hatte kaum Probleme mit der Straße, die daran vorbeiführt. Zentrum fußläufig erreichbar. mehrere Plätze groß genug für 7,40 m. freundliche Atmosphäre und ordentlich gepflegt.

• März 2024

Brillanter Parkplatz, direkt neben einem schönen Park. Supermarkt und Geschäfte in der Nähe. Wunderschöne Altstadt. Wir blieben zwei Nächte hier, schön ruhig in der Nacht, nachdem alle Turner und Sportler mit der Unterhaltung der Camper fertig waren.

• März 2024

Ich stimme der Bewertung unten voll und ganz zu, die Lage ist schön und die Altstadt ist zu Fuß erreichbar.

• Calle Pisones

49026, Zamora, Spanien