Area de Celler Can Battle [Art Cava]

Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien

Area de Celler Can Battle [Art Cava]

gelegen an der N340-Wein Verkauf-interessante Ausflüge-Barcelona 35 km über AP7-Villafranca del Penedes Sitges 20 km - 5 km

• 08793, Spanien
  • 0,00 € • 1. Okt. t/m 31. Dez.

• August 2021

Wir kommen hier wegen einer "geschlossenen Tür". Wir waren letztes Jahr auch hier! nichts Falsches. Wir mussten das Gelände so schnell wie möglich verlassen!! ……..

JEF Pacific

Liebe Camper, unser Platz wurde plötzlich von unserem Rathaus geschlossen, aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, müssen wir unseren Bereich für 1 Monat schließen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

• Juli 2021

Wir verbrachten eine ruhige Nacht (24/7) außerhalb von Barcelona. Wir waren nur zwei Camper, sehr entspannend. Am Morgen kauften wir den fantastischen Cava im Weingut 🙏🏻 Geschenkservice, den wir aber nicht genutzt haben.

• Mai 2021

Toller Ort, um die Nacht zu verbringen. Der Cava ist ausgezeichnet und der Empfang wunderbar !!! Herr Santiago ist sehr nett und der Ort ist großartig. super bequemer Entleerungs- und Abfüllbereich. Vielen Dank !

• August 2021

• Juli 2021

• Mai 2021

lolosit

• 0,00 € • 1. Okt. t/m 31. Dez.