An sich ein schöner Ort in der Nähe der Stadt, Orte sind nur sehr kurz. Wir haben hier nur abgeladen und sind weitergefahren. Buscamper wird weiterhin funktionieren.

wsun24

Toller CP an einem schönen Ort. Alles gut, aber ich war zur falschen Zeit. Das Dach war voll mit diesen Früchten (siehe oben rechts...) Sehr klebrig. aber ansonsten ein guter CP. Nachts ruhig. Zentrum auf der anderen Straßenseite. Komme auf jeden Fall wieder.

drenthen79

Es ist ein wunderschöner Ort mit Maulbeerbäumen, an dem man das Wohnmobil abstellen muss. Leider haben sie ihre Schattenseiten. Zu diesem Zeitpunkt lassen sie ihre Früchte fallen. Wenn man dann in den Wohnwagen geht, herrscht (vorübergehend?) eine Fliegenplage. Außerdem gepflegter Platz.

• Plaza de Toros

10500, Valencia de Alcántara, Spanien