• Oktober 2023

Schöner Ort, der abends von Dutzenden Autos verwöhnt wird, trotz der höflichen Hinweise, dass dieser Ort nur für Camper ist. Sehr steil und schwer zu nivellieren. Außerdem sehr nervig, wenn der Hund bellt. Wir aßen gut im Restaurant und zogen dann weiter zur Klippe in A Coruna.

• Februar 2023

Wir tanken Wasser und fahren weiter. Zieh uns nicht hierher.

• August 2022

Einfach SCHRECKLICH Super uneben, laut wegen des nahe gelegenen Restaurants, aber vor allem unsicher wegen des Trubels durch einen blauen Van, der in der gleichen Gegend geparkt ist.

• Oktober 2023

• Februar 2023

Wir tanken Wasser und fahren weiter. Zieh uns nicht hierher.

• August 2022

• Lugar Portiño 43