• Juni 2021

Online-Parken auf beiden Seiten der Sackgasse. neben dem Strand. ohne Dienstleistungen.

• August 2020

Baiona als Touristenstadt sollte ein besseres AC-Gebiet haben als das, das es hat. Gehen Sie nicht nach Baiona in AC, schwer zu parken. Von unserer Reise in diesem Sommer der schlechteste Ort für ACs nach Unterschied, schmaler und schlecht ausgeschilderter Ort

• Januar 2020

Wir haben hier vom 23. auf den 24. Januar 2020 eine ruhige Nacht verbracht. Sind nur Parkplätze entlang einer Strasse. Sonst rein gar nichts. V+E hat es bei der Repsol Tankstelle. Platz kann sicher nur im Winter benutzt werden.

• Juni 2021

• August 2020