Moin, wir hatten eine ruhige Nacht hier. Entsorgung vorhanden, Strom leider defekt. Ansonsten ein toller Platz.

• Juni 2018

Ich war hier im Juni 2018. Strom schien nicht zu funktionieren. Ich blieb nicht wie Klänge von Abbatoir direkt vor Aire waren beunruhigend.

• Oktober 2017

Alle Leistungen und kostenlos, inklusive Strom und WIFI !! ruhig neben einem Fußballplatz und dem Markt Stadtgebiet. Sie haben mit dem Schlauch (hoffentlich letzten) zu füllen. Vielen Dank Castro Ribeiras de Lea. Zurück. 10/6/17

• Juni 2018

• Oktober 2017