• Februar 2024

wir waren am 2. Februar hier. Schöner Ort am Rande des Dorfes. Im August sehr schön wegen des Strandes. Wir hatten 55 Camper. Bonus: Der Bäcker kam am Samstagmorgen vorbei. Wirst du hierher zurückkommen? Vor allem, wenn wir in der Nähe sind.

• Januar 2024

Was für ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz. Und vor Ihnen das faszinierende Schauspiel der Gezeiten. Schön. Alles außer Strom ist vorhanden. Vielen Dank an die Gemeinde Foz für den schönen Wohnmobilstellplatz. Wir waren hier für 3 Nächte.

• Oktober 2023

Tolle Lage, viel Platz, viele Bars/Restaurants geöffnet. Alle Fakten sind da, ich weiß nichts über den vorherigen Kommentar zum Thema Trinkwasser, also lassen wir es beiseite

• Februar 2024

• Januar 2024