Area de Foz

Foz, Provinz Lugo, Galicien, Spanien

• Juli 2024

Schöner Ort, der Bäcker kommt jeden Tag vorbei (zumindest an diesen Terminen). Dienstag ist in der Gegend ein Markttag. Es ist kein guter Anreisetag, da Autos in die Gegend fahren und viele Plätze wegnehmen. Ansonsten empfehlenswert.

Jone

wir waren am 2. Februar hier. Schöner Ort am Rande des Dorfes. Im August sehr schön wegen des Strandes. Wir hatten 55 Camper. Bonus: Der Bäcker kam am Samstagmorgen vorbei. Wirst du hierher zurückkommen? Vor allem, wenn wir in der Nähe sind.

ariedekreij

Was für ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz. Und vor Ihnen das faszinierende Schauspiel der Gezeiten. Schön. Alles außer Strom ist vorhanden. Vielen Dank an die Gemeinde Foz für den schönen Wohnmobilstellplatz. Wir waren hier für 3 Nächte.

• Juli 2024

• Rúa do Ru Curbeiro