Haben Platz nur zu Besuch der Stadt genutzt. Ver- und Entsorgung vorhanden Unser Womo (7,40m) mussten wir quer parken, da Parkplätze sonst zu kurz. Es war wenig los hier am Platz.

• Dezember 2022

ruhiger Ort, Wasser funktioniert einfach. Als wir dort waren, war der Parkplatz fast leer. Wir haben dort nicht übernachtet.

• Februar 2020

wir kamen mit regnerischem wetter hierher und dann sieht alles ein bisschen traurig aus, also auch hier, aber du kannst frei und ruhig stehen und da ist sani! Auch das Wasser ist im Januar nicht geschlossen! ein schöner Zwischenstopp auf dem Weg nach Santiago de Compostela.

• Dezember 2022

• Februar 2020