Area de Mondoñedo

Mondoñedo, Provinz Lugo, Galicien, Spanien

Area de Mondoñedo

ruhige Lage mit leicht-Parkplatz-Bahnhof 1 km-Tourist Office 300 m-Font Vella Kathedrale Diözesanmuseum und Sanctuary-Zentrum 500 m Remedios

• Rúa Vicedo 9

27740, Mondoñedo, Spanien

• Februar 2020

wir kamen mit regnerischem wetter hierher und dann sieht alles ein bisschen traurig aus, also auch hier, aber du kannst frei und ruhig stehen und da ist sani! Auch das Wasser ist im Januar nicht geschlossen! ein schöner Zwischenstopp auf dem Weg nach Santiago de Compostela.

• November 2019

Vergangenheit Ruhm, ist voll von Holzkorallen für Rinder oder dergleichen. Toilette kann geleert werden, das ist alles.

• September 2019

Schöne Gegend auf Verbundpflastersteinen, beleuchtet, aber steil abfallend. Kostenlos. → Es ist verboten, Tisch und Stühle und EVEN LES CALES auszugehen! Wir zogen es vor, uns einem anderen Gebiet anzuschließen. 7 Camino Da Valad, ruhiger, näher am historischen Zentrum und besonders flach!

• Februar 2020

• November 2019