Area Sosta Camper - Ribadeo

Ribadeo, Provinz Lugo, Galicien, Spanien

Area Sosta Camper - Ribadeo

Lage am Felsformation Les Cathedrales - Strand / Meer 100m - keine Annehmlichkeiten bins nur - - Zentrum 2km außerhalb Straße wird von Campern als Übernachtungsplatz und toleriert verwendet

• LU-P-0610

27795, Ribadeo, Spanien

• November 2021

Nur ein Parkplatz. (gerade, mit Boden aus Steinen). Der Besuch des Strandes geht nur bei Ebbe, Gezeiten aktuell aus dem Internet holen. Der Parkplatz füllt sich rasch, daher rechtzeitig anreisen. Gummistiefel sind für den Strand nützlich. Highlight!

• Oktober 2021

Beeindruckend! 5☆ für den Standort! Du könntest einfach da stehen. Wir waren mit 10 Campern dort. Ältere Menschen und Familien 23/10. Gegen halb acht wurden wir vom Hupen des Bäckers mit frischen Brötchen geweckt. Dann am Strand gegessen.

• Oktober 2021

13.10.2021. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Sie dort sein könnten oder nicht. Wir standen mit 13 Campern, verteilt über das P. Also einfach stehen.

• November 2021

• LU-P-0610