• Mai 2024

ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz, herzlicher Empfang, gute Anreise mit dem Bus in die Stadt, alles wird freundlich erklärt Empfohlen

maartenschneider

Sie werden herzlich willkommen geheißen, aber sobald Sie drinnen sind, gibt es viele Regeln! Nach 20 Uhr nicht mehr duschen! auch wenn man dafür bezahlen muss! Am Wohnmobilstellplatz gibt es noch Strom, alles in allem viel zu teuer für das Angebot.

Hellingsteijn

Natürlich gibt es Regeln, damit sich die Leute wohlfühlen. Diese Dame kam zum Duschen, obwohl die Zeit dafür zu spät war, und trotzdem ließ ich sie duschen. Andererseits sind die Preise für alle sichtbar. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, bleiben Sie einfach nicht.

Schöner Campingplatz, tut was er tun soll. netter Besitzer, nette Bar. gute Sangria. Leider wollten wir weitermachen und konnten die Band am Mittwoch nicht sehen. Viel Glück beim nächsten Mal!

• Mai 2024

• Costa de San Marcos [N-634] 76