klatschnasse Angelegenheit. Weitergefahren.

HkevDijk

hat keinen busfahrplan nach Santiago de campostela aufliegen. es gab unterschiedlichste Informationen über Abfahrtszeiten und Haltestellen. einfach CP Platz meiden

Hohenems1

Schlecht gepflegter Campingplatz, veraltete Sanitäranlagen, aber sauber und kein heißes Wasser. Bekommt von mir keinen Stern. Es ist besser, auf einem Wohnmobilstellplatz entlang der Straße etwa 400 m von diesem Campingplatz entfernt zu parken.

klatschnasse Angelegenheit. Weitergefahren.

Camping San Marcos