• Februar 2023

Guter Ort, und wenig vernachlässigt, aber immer noch gut aufgestellt. Mit Essen im Restaurant (Menü del dia 12,00 €) stand kostenlos. Wiederholenswert.

Marcassin

perfekt ... alles wie zuvor beschrieben, aber das Restaurant sagte, wir könnten 2 Nächte bleiben, wenn wir nicht nur eine wollten ... ein schöner Ort ... viele Spaziergänge ... herrlich

• Februar 2022

Ruhiger PCP in schöner Gegend neben dem Restaurant. Tanken und Ablassen von Wasser sowie Toilettenkassette

• Februar 2023

• Februar 2022