Wir waren für 4 Nächte hier. Zwei Nächte würden ausreichen, um die Köstlichkeiten von Toledo zu probieren. Ruhiger Campingplatz. Gut angelegt. Saubere Einrichtungen. Hilfsbereites Personal. Stündlicher Bus vom Tor in die Stadt. Außergewöhnliches 2-Sterne-Michelin-Restaurant direkt vor der Tür.

chrisvanH

schöner Campingplatz, schöne Einrichtungen, schöne Dusche, geräumige Stellplätze ... in der Nähe der Stadt Toledo und eine halbe Stunde von Madrid entfernt

Louis&Gaby

Ich war für drei Nächte hier, um Toledo zu besuchen. Schöne heiße Dusche (24 Stunden). 27 Euro, aber am Freitag und Samstag zahlt man 6 Euro mehr. Das Schwimmbad war trotz heißer Tage geschlossen. Scheint nur in der Hochsaison genutzt zu werden.

Camping El Greco