Ampudia, Provinz Palencia, Kastilien und León, Spanien

Zentrum 700 m

• Calle San Martin

34191, Ampudia, Spanien

• Oktober 2022

sehr schöne lage, aber noch viele reparaturarbeiten, also viel arbeitsverkehr und viel staub. schönes Schloss, öffnet aber erst um 12 Uhr, also war es zu spät für uns. Wir hatten einen sehr schönen Spaziergang mit den Hunden. wir werden zurück sein

• September 2022

sehr ruhiger, super angelegter Platz mit V+E sehr viel Historie... Castello selbst mit seltsamen "Erdhöhlen/Wohnungen., Kathedrale und sehr gut erhaltene Straßenzüge mit typischen Holzstützen überdachte Wege. alles sehr sauber.

• September 2022

Stellplatz selbst wegen Umbau am 1. September geschlossen, Übernachtung im gegenüberliegenden Park im Schatten der Bäume. ruhig, aber wegen der Arbeiten früh aufgewacht.

• Ausstattung für Passanten

• Oktober 2022