• November 2022

Hier riecht es. Es gibt Lärm von der Straße und es fühlt sich unsicher an. Wenn ich am nächsten Tag weg bin. Die Informationen aus dem ausfallenden Wasserhahn sind auch nach Jahren noch genau.

• Mai 2022

Großer Parkplatz mit 9 reservierten CP-Plätzen. Entladeplatz inklusive Kassette. Zapfhahn mit Schraubgewinde defekt, aber Zapfhahn mit Druckknopf. Dies wird auch für Kassettenspulen verwendet. Kein Schatten. Belästigung durch starken Güterverkehr entlang der Hauptstraße.

• April 2019

Zuletzt übernachtet am 8/3/2019. Offener Rost für Abfälle. Gut für Hunde. Stadt schön mit Geschäften und Bars. Coca ist einen Besuch wert, wenn in der Gegend. Ich mag diese Seite und habe ein bisschen die Dachrinnen gereinigt, um mich zu bedanken. 8. Mal hier jetzt.

• November 2022

• Mai 2022