• Oktober 2018

Sehr harte DC-Fläche gefunden und zusätzlich geschlossen. Wir gingen zurück, um nach einem anderen Ort zu suchen. Die Camper Contact-Website sollte diesen Bereich, der vollständig aufgegeben wurde, entfernen.

• Oktober 2018

Wir waren am 26. September 2018 dort. Wir sahen ein fast leeres Geschäftsgebäude eines Kajakclubs. Es gibt eine Rezeption, aber niemand war dort. Vernachlässigter und etwas trostloser Ort ohne Einrichtungen in der Mitte von Nirgendwo. Ort kann besser aus der Datei gelöscht werden.

• Dezember 2017

Guter Ort existiert nicht als csmpercor, niemand kannte ihn, verbrachte die Nacht neben dem Fußballplatz, ruhige Lage

• Dezember 2017

Hoces del Duratón S.L.