Camping Platja Cambrils

Camping Platja Cambrils

Brötchenservice, auf dem Meer, dorp3,3km

• Avinguda d'Oleastrum 12

43850, Cambrils, Spanien
  • 24,75 € • 25. März t/m 15. Okt.

• Best Deal Camping Card, NKC - NKC/CCI Card, CKE - Camping Key Europe, filters.label.discount.asci

• November 2019

samdubb

Das Team von Camping Platja Cambrils dankt Ihnen für Ihr Vertrauen, uns als Reiseziel für Ihren Urlaub ausgewählt zu haben. In der Acsi 2019-Broschüre ist ein Fehler beim Datum der Annahme der Karte aufgetreten. Bei der Ankunft auf dem Campingplatz wurden ihm der Fehler und der zu zahlende Preis erklärt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Urlaub. Prost

• Oktober 2019

Der Campingplatz ist gerade geöffnet. Aber vielleicht sind nur 20 Plätze belegt. Leeres Zeug. Sehr schöner Pool und Strand vor der Haustür. Ich habe 18,50 inkl. Strom bezahlt.

marian-schrauwen

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Das Team von Camping Platja Cambrils freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Prost

• Oktober 2019

Wir waren hier im September 2019. Was für eine Sandgrube und dreckige Klempnerarbeiten. Orte voller Bäume. Vampire sind da. Berechnen Sie, dass Sie reich sind, weil die Franzosen den Dienst dort leisten. Abteilung Johan und Riet

• November 2019

padere

• 24,75 € • 25. März t/m 15. Okt.