Ein Feld in der Nähe eines Fußballfeldes. Dusche, WC und Strom vorhanden. keine weiteren Einrichtungen. Für 1 Nacht ok.

• November 2023

Toller Ort mit Wasser, Duschen, Strom usw. Dorf mit mehreren Restaurants und Bars und natürlich der Kathedrale von Vi, die von einem Schüler Gaudís erbaut wurde. Die Gegend eignet sich ideal zum Wandern. Kostet insgesamt 14 €

Europetravellers

am 31.08.2023 waren wir mit 4 weiteren Campern hier. Bezahlen muss man im Rathaus, aber das war geschlossen. Wenn wir morgen abreisen, werden wir es also noch einmal versuchen. Gepflegter Ort, der Ort ist schön, aber es gibt nicht viel zu tun. Gute Lage, wenn Sie auf der Durchreise sind.

• November 2023

Camping El Pinell de Brai