Es ist möglicherweise der unanständigste Parkplatz mit Klimaanlage, den ich seit 10 Jahren gefunden habe. Nichts funktioniert, ist in die Enge getrieben, an den Bahngleisen befestigt und sieht aus wie ein Misthaufen, kein Wunder, dass niemand geparkt wurde.

meri

Wohnmobilstellplatz offen, die Polizei hat uns sogar dorthin geführt. (das ist schön) Wasser ganz zum Schluss. Dampf ist vorhanden, aber ich weiß nicht, an wie vielen Stellen. Grauwasserableitung ist kein Problem. Toilettenentleerung, Spülung ??

Marcelvdven

Dieser CP ist überhaupt nicht geschlossen. wird am Sonntag, 23. Juli 2023 aufgrund eines Dorffestes geschlossen. Wasser und Abfluss sind kostenlos. elektr. ist nicht klar. Dieser Ort ist voller stechender Fliegen und Mücken …

• C-13 15

25500, La Pobla de Segur, Spanien