Schönes Anwesen mit guten Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Schöne Terrasse mit Blick auf den Golfplatz und den Reitsport. Riesiger Weinkeller und exklusiver Shop.

• März 2023

Wir haben uns heute an der Rezeption gemeldet, woraufhin uns mitgeteilt wurde, dass der Preis 80 € pro Nacht beträgt. überprüft, ob wir es richtig verstanden haben. Wir sind nicht geblieben.

• Februar 2023

Ein superschöner Ort. Sehr freundliche Leute. der cp liegt neben dem gebäudekomplex, in dem sich das weingut und das hotel befinden. Der CP ist provisorisch ausgelegt, funktioniert aber. Toller Ort für ein paar Tage.

• März 2023

• Februar 2023