Hier ist es super ruhig, vor allem im Vergleich zur Küste. Der Wohnmobilstellplatz liegt neben der Straße, es gibt jedoch wenig Verkehr. Ein Spaziergang durch das Dorf zur Burg ist sehr schön und bietet eine tolle Aussicht.

camperal.nl

schöner ruhiger Ort, keine Einrichtungen außer Abfall, schöner Spaziergang zum Schloss

• November 2023

Wir verbrachten die Nacht hier, nachdem wir die Stadt Miravet besucht hatten, wo Sie auf dem Platz mit Blick auf den Ebro ein köstliches Essen genießen können.

• November 2023

Pàrquing Autocaravanes Miravet