Wir verbrachten hier zwei Nächte in Ruhe und Frieden. Keine Probleme mit Fliegen oder der Kirchenglocke. Es war viel Wind, daher gab es wahrscheinlich keine Fliegen. Wir waren mit diesem Ort sehr zufrieden. Leider gibt es im Dorf nichts zu unternehmen. Ihre Übernachtung können Sie im Shop bezahlen.

• November 2023

Schade, dass dieser schöne Wohnmobilstellplatz zwischen 2 Viehställen liegt, dann hat man immer viele Fliegen. Du schlägst weiter. Und man beginnt sich an die Kirchenglocken zu gewöhnen, die die ganze Nacht lang klingeln. Wir haben im Laden 2 Euro bezahlt

JJAB

geräumige Plätze. Ausgezeichneter Entlassungsort. Café, aber leider zu viele Mücken.

• November 2023

Àrea d'aparcament d'autocaravanes Prat de Comte