Camping Amfora

Sant Pere Pescador, Provinz Girona, Katalonien, Spanien

• Juni 2024

camperMenP

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Einrichtungen nutzen konnten. Wir sind stolz darauf, dass Sie Wert auf Hygiene legen. Dies ist unserem Team sehr wichtig, denn eine unserer Prioritäten ist es, dass der Campingplatz sehr sauber ist und sich der Kunde wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit den Nachbarn gemacht haben. Ein anderes Mal können Sie uns an der Rezeption mitteilen, dass unser Sicherheitsteam zu ihnen gegangen wäre und sie gebeten hätte, die Lautstärke der Musik zu verringern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf dem Campingplatz Amfora begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dein. M. Engel Community Manager +972520540

• Mai 2024

freundlicher Empfang, schöne große Stellplätze, großer Campingplatz, aber zu dieser Jahreszeit sehr entspannt. neues Sanitärgebäude in einwandfreiem Zustand. Am Meer gelegen, schönes Schwimmbad, ich verstehe, warum die Leute oft hierher zurückkommen, toller Urlaubsort

EHoonaard

Lieber Kunde, Vielen Dank für ihre Antwort. Wir sind sehr stolz, dass unsere Kunden uns mit diesen Worten weiterempfehlen. Es ist uns eine Freude, Sie auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die von uns angebotenen Dienstleistungen gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem neuen Sanitärgebäude zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße. M. Engel Community Manager +972520540

• November 2023

• Juni 2024