• November 2023

Busbuzzer

Lieber Kunde, Danke ! Wir freuen uns sehr über Ihre Gedanken und freundlichen Meinungen und Worte. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Wir arbeiten Jahr für Jahr daran, uns zu verbessern, damit unsere Kunden einen wunderschönen Urlaub genießen können. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und sehen uns hoffentlich im Jahr 2024! MªAngels Community Manager +34972520540

Arnold-en-Gerrie

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre netten Worte an unseren Campingplatz. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In Amfora sind Hunde auch für Kunden willkommen, die auf den Grundstücken, in den sonnigen Hundebungalows und in den städtischen Apartmentanlagen wohnen, sofern ihre Besitzer verantwortlich sind und alle Unterlagen in Ordnung sind. Auf dem Campingplatz haben wir viele Spender mit Tüten und Behältern für Hundekot verteilt. Unser Reinigungsteam geht rund um den Campingplatz, um den Kot zu kontrollieren. Hundebesitzer müssen auf ihre Tiere achten und Verantwortung für sie übernehmen und den Kot stets innerhalb oder außerhalb des Campingplatzes sammeln. Wir wünschen Ihnen eine schöne Heimkehr und hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Camping Amphore

• November 2023

Camping Amfora