Ausgezeichneter Campingplatz und spezielle Reihen für Camper. Sie werden einen weiten Bogen machen. Die Sanitäranlagen sind klassisch, werden aber sehr sauber gehalten. Gutes Restaurant und nahe am Strand. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

paracom

Hunde sind auf dem Platz erlaubt, dürfen aber offiziell nicht an den Strand. Der Platz selber ist aber voll ok und das Personal freundlich und hilfsbereit. Abends und morgens hat es fiese Stechmücken. Die Bäume und Hindernisse können für grössere Wohnmobile ein Problem sein.

JsPz

Ein ordentlicher Campingplatz, es fährt ein Zug vorbei, aber wir haben nichts dagegen, einige kleinere Flecken und ein super gutes Restaurant, gute sanitäre Einrichtungen, sehr sauber und das Gelände ist gut gepflegt

Camping La Noria