Parking autocaravanes Cavas Nadal

Torrelavit, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien

Parking autocaravanes Cavas Nadal

Möglichkeit der Besuche, Paarungen, Routen zwischen Weinbergen und Weinproben.

• BV-2153

08775, Torrelavit, Spanien

• Januar 2022

Was für ein Ort: Parkplatz umgeben von nichts als Weinreben! Guter Cava und gute Weine, sie sind nicht billig, aber sie sind von Qualität! Ich schätze du wirst mich jedes Jahr hier finden

• November 2021

Kostenlos, keine Einrichtungen, aber wunderschön zwischen den Weinbergen gelegen.Sonntag ab 14:00 Uhr geschlossen.

• November 2021

Wunderschöne Umgebung, nach unserer Übernachtung haben wir einen Spaziergang zwischen den Reben gemacht, danach eine köstliche Verkostung und die Sonne genossen.Es gefällt uns hier so gut, dass wir gerne eine zweite Nacht bleiben würden.

• Januar 2022