Costa Brava Area

L’Estartit, Provinz Girona, Katalonien, Spanien

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Ruhiger Patz in Strandnähe. Wir wurden freundlich empfangen. Der Preis ist i.O.

AchimB

toller CP, alles wie es sein soll! Unser Stammplatz bei der Ein- und Ausreise aus Spanien.

Daran ist nichts auszusetzen, hilfsbereiter Besitzer

HarryK

Ruhiger Patz in Strandnähe. Wir wurden freundlich empfangen. Der Preis ist i.O.

Daran ist nichts auszusetzen, hilfsbereiter Besitzer

Über uns

About us image
COSTA BRAVA-BEREICH: ist ein Bereich für Wohnmobile und Camper im Zentrum der Stadt Estartit, neben dem Strand, Restaurants und einem Einkaufszentrum. Online-Reservierungssystem zur Prüfung von Preis und Verfügbarkeit, auch am selben Tag, wenn Sie unterwegs sind. Ganzjährig geöffnet (7-23 Uhr). Rezeption mit selbstkontrahierendem System. Eingezäunter Bereich mit Zugangskontrolle. Wasserladerampe mit Entleerung, WLAN, WC, Duschen, Waschtrockner und Geschirrspüler. Stellplätze mit oder ohne Strom unterschiedlicher Größe für große Wohnmobile oder Wohnwagen. Keine Gebühr für Haustiere (hundefreundlich) oder Anzahl der Personen. Im Preis sind Gebühren und Steuern enthalten.

Costa Brava Area