Freundliche Empfangsdame. Stimmungsvoller Campingplatz. Kein ACSI-Rabatt. Hund 2,50. Saubere und gute Sanitäranlagen! Wir haben für 2 Nächte 51 Euro bezahlt. Fliehe vor den Fliegen.

Gerrit-Niessink

Schöner Campingplatz, gute Sanitäranlagen mit Warmwasser, außer zum Abwaschen. freundliche Leute an der Rezeption, jeden Tag frisches Brot. in Fuenmayor Busverbindung nach Logroño, 2 km Fußweg. wunderschöne Weinregion. Ziemlich ruhiger Campingplatz im Oktober. 2023

Kronosteam

Gemütlicher Campingplatz. Wir waren am Wochenende dort, daher gab es vor Ort noch etwas zu tun. Das Essen und Trinken an der Bar war köstlich und nicht teuer. Sehr nettes Personal, das sich sehr bemüht hat, Englisch zu sprechen. Schönes Schwimmbad. Sanitäranlagen sehr sauber.

Camping Fuenmayor