Nomadic Valencia Camping Car

Albalat dels Sorells, Land Valencia, Spanien

Nomadic Valencia Camping Car

NOMADIC VALENCIA CAMPING CAR

Der perfekte Wohnmobil-Ort, um einen Besuch in der Stadt Valencia mit "langsamen Tourismus" -Erlebnissen in der landwirtschaftlichen Umgebung der nördlichen Huerta von Valencia zu verbinden.

Nomadic ist ein kleines Wohnmobil und Wohnmobil mit 33 Plätzen. Wir befinden uns in der Stadt Albalat dels Sorells, etwa 12 km nördlich der Stadt Valencia.

4 GRÜNDE, WARUM SIE MIT NOMADIC BLEIBEN SOLLTEN:
1) Wir haben 3 Arten von Grundstücken zwischen 45 und 60 m2 und 10 und 16 Ampere Strom. Sorgfältige Einrichtungen.

2) Einfache und schnelle Verbindung zur Stadt Valencia mit der U-Bahn (20 Minuten zum Zentrum) und mit dem Fahrrad über einen schönen Radweg, der einige der schönsten Landschaften der Huerta durchquert (30-35 Minuten Fahrt).

3) Diese Stadt mit 4.000 Einwohnern befindet sich am Eingang von Albalat dels Sorells und bietet Ihnen innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zahlreiche Dienstleistungen: Supermarkt, Bars und Restaurants, Tankstelle mit Butan- und Propangas, Bank usw.

4) Entdecken Sie das Beste aus dem nördlichen Obstgarten von Valencia, indem Sie an unseren organisierten Aktivitäten teilnehmen und die handwerklichen Produkte unseres Nomadic Gastro-Shops probieren.
SPEZIAL FÜR LIEBHABER VON STRASSENRADFAHRT UND LANGSAMEM FAHRRAD-TOURISMUS

In Nomadic bieten wir unseren Kunden Routen an, die von derselben Wohnmobilzone abfahren:

** "SLOW CYCLING TOURISM" mit Routen durch den Obstgarten und andere nahe gelegene Orte und Verbindung zum Strand (4,5 km entfernt).

** STRASSENRADFAHREN. Zahlreiche flache oder Bergrouten zu den nächstgelegenen Schutzgebieten.
Wir haben einen Fahrradverleih.

WICHTIGER HINWEIS ZU DEN PREISEN: Die Preise variieren je nach Art des Grundstücks. Der Grundpreis der Stellplätze liegt zwischen 13,7 € und 17 € / Nacht. Die Preise sinken ab der vierten Nacht. Überprüfen Sie die Preise für die Hochsaison. Zögern Sie nicht, diesbezüglich die Rezeption zu kontaktieren

• Carrer de Puig de Santa Maria 14

46135, Albalat dels Sorells, Spanien

• Januar 2022

Wir waren für 3 Nächte in Ordnung, geräumiger Ort, hilfsbereit und sanitär sauber. Mit dem Fahrrad nach Valencia, über einen echten Radweg! Machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Wohnmobil, es ist sicher. Kommen Sie auf jeden Fall wieder! Danke schön!

• Januar 2022

Schönes Wohnmobil mit schönen Sanitäranlagen. Freundliches Personal. Sehr guter Radweg, um Valencia 11 km zu besuchen.

• Januar 2022

Was für ein Lob für diesen Wohnmobilplatz. Wir hatten reserviert und vereinbart. aber als wir ankamen, stellte sich leider heraus, dass es keinen Platz gab. machte sich nicht einmal die Mühe, es zu reparieren. da kommen wir nicht mehr hin.

• Supermarkt in der Nähe

• Stadt in der Nähe