Ruhiger Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen und guter Ausstattung. Das Dorf ist auch schön und Supermärkte sind zu Fuß erreichbar. Keine Fliege gesehen, aber 3 Katzen des Managers. Wir haben 16,50 pro Nacht bezahlt, inklusive Strom. Für uns ist es eine Wiederholung wert.

r-otten

Stadtplatz sehr eng und voll. Duschen mit Plastikvorhängen und lauwarmen Wasser. Als Zwischenstopp in Ordnung. Der Betreiber ist freundlich.

Nelegolf

Wir können diesen Platz empfehlen. Duschen sind gut und werden täglich gereinigt.Der Platzwart Carlos ist sehr nett und hilfsbereit und die Reservierung hat prima geklappt.

Las Moreras