• März 2024

Lieber Tako und Juanita, was für ein wundervoller Aufenthalt MarySol, wunderschöne Wohnmobilstellplätze und Komplimente für die sauberen Sanitäranlagen. Wir konnten Ihre köstliche Sangria noch nicht probieren 😉 Wer weiß, vielleicht bei unserem nächsten Aufenthalt. Danke Richard & Pien

• März 2024

vom 31.1. bis 2.3. angenehmer, ruhiger Wohnmobil-Campingplatz. Erstklassige, saubere Sanitäranlagen. Gönnen Sie sich dreimal pro Woche einen schönen Drink an der Bar. Für nächstes Jahr bereits wieder gebucht. Danke Juanito und Tako. Wir sehen uns nächstes Jahr

MarySol Campingpark