MarySol Campingpark

Calp, Provinz Alicante, Land Valencia, Spanien

• Juni 2024

Null Sterne Geschlossen am 21.06.24 sieht verlassen aus Er wollte es vor 2 Jahren verkaufen Links mit der nördlichen Sonne? !!!!!!!!

Delaat

Ich habe Campercontact gebeten, diese „Bewertung“ zu entfernen, aber das wollen sie nicht, kurz gesagt, es handelt sich um eine inkompetente Organisation. Also muss ich ihnen antworten, also hier: Sehr geehrter Herr De Laat, was für ein unhöflicher Lügner Sie sind! Unhöflich, weil du alle möglichen Unterstellungen schreibst, und ein Lügner, weil du Lügen schreibst. Wenn Sie in der Grundschule mehr aufgepasst hätten, hätten Sie alle Antworten gefunden, die Sie gesucht haben. Aber leider entscheiden Sie sich dafür, triviale Dinge aufzuschreiben. Ich wünsche Ihnen viele schöne Aufenthalte auf den Campingplätzen, möchte aber lieber nicht mehr bei uns übernachten. Grüße, Tako

• Mai 2024

wollte am 29.05.2024 dort Urlaub machen aber leider ist der Platz die Sommermonate über geschlossen der Besitzer sollte dieses jedenfalls bekannt geben damit man nicht umsonst den Platz anfährt . Sterne kann ich nicht geben da ich den Platz nicht nutzen konnte.

Walter&Marjandel

Bester Walter, aber trotzdem gibst du ein Stern! Sie brauchen noch viel Urlaub. Danke schön. Tako

• Mai 2024

Dieser Campingplatz ist leer, umgezogen oder dauerhaft geschlossen?

Dolfke1610

Lieber Dolf, geht es dir sonst gut? Wir hörten Sie am Telefon sagen: Es klingelt nicht! Kurz gesagt, ich glaube, ich brauche wirklich einen Urlaub. Grüße Tako

• Juni 2024

• Mai 2024

Dieser Campingplatz ist leer, umgezogen oder dauerhaft geschlossen?

MarySol Campingpark