Wir haben heute Morgen den Wohnmobilstellplatz verlassen und haben schon Heimweh! Benny @ Andy machen es zu einem Vergnügen, dort zu bleiben. Nichts ist zu viel und das Essen ist fantastisch. Eine Oase der Ruhe und des Raums! Wir kommen gerne wieder hierher! Douwe & Annechien

MaDoAn

Toller Ort zum übernachten. Alles bis ins kleinste Detail erledigt. Fantastische Küche. Beheiztes Schwimmbecken. Schöner Garten zum Entspannen. Große Gastfreundschaft der Besitzer. Es war ein rundum angenehmer Aufenthalt. Danke Benny und Andy!

MartineFeliers

Mit einem Wort: großartig. Was für eine Gastfreundschaft von Andy und Benny. Kulinarische Genüsse.Top

Finca la Manchica