Ribadeo-Eroski

Dienst an Tankstelle Supermarkt

• N-634

27700, Ribadeo, Spanien

• August 2019

für die Einleitung von Abwasser, schwarz perfekt, aber kein sauberes Wasser laden ... riecht schrecklich, wir haben gestern geladen und wir riechen schrecklich Badezimmer ..

• Mai 2019

Toll für WC und Abwasser ! Trinkwasser muss meines Erachtens nicht unbedingt sein, da nur 1 Wasseranschluss. Aber super praktisch - gleich mit Einkaufsmarkt und Tankstelle !

• Juli 2017

Kostenlose Ver,- entsorgung bei dem Einkaufsmarkt bzw. in der Nähe der Tankstelle an welcher man sehr günstig tanken kann. Am Areal befindet sich außerdem noch ein LIDL. Verschiedene Restaurants fußläufig ganz in der Nähe.

CarthagoXL

Alle 4 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• August 2019