erbärmlicher Ort mit sehr schlechter Zufahrt (Straßenbreite 1 Wohnmobil aber 2-Wege-Verkehr). laut Empfänger ist unser Wohnmobil (7 Meter) zu groß für den Platz und die Gefahr, hängen zu bleiben. Wir fuhren weiter zur "Bushaltestelle" in Cesky Krumlov.

Noenskes

300 CZK für 24 Stunden, beim Parkwächter zu bezahlen. Die Hunde in verschiedenen Bereichen aktivieren sich gegenseitig! CP neben Open-Air-Theater: von Juni bis September fast täglich Animation bis 21:30 Uhr. In der Nähe von Schloss und schönem Zentrum.

• Mai 2022

Dieser CP ist nicht mehr; der Weg nach oben ist breit genug, um aneinander vorbeizukommen. Aber als wir oben ankommen, gibt es ein Schild, dass Camper nicht willkommen sind. Unten gibt es genug CPs, um die Nacht zu verbringen

• Mai 2022

• K Zámecké zahradě 176