• Dezember 2022

Gut für 1 Nacht, Toilette und Dusche vorhanden, alt, aber alles funktioniert. Ist nur der Parkplatz beim Restaurant. Restaurant war geschlossen und keine Zahlungsmöglichkeit. Strom vorhanden.

• September 2021

Konnte bei Nachfragen im Restaurant nicht finden, der Besitzer wusste nicht, wovon wir sprachen. Beim Wegfahren haben wir plötzlich gesehen, dass man zwar an einem Ort Strom bekommen kann, aber nicht an einem Ort, an dem wir gerne bleiben würden

• August 2021

• Dezember 2022