Parking Děčín

Tetschen-Bodenbach, Děčín, Ústecký kraj, Tschechien

Parking Děčín

Parkplatz zwischen der Elbe und der Wohn-Apartments - in der Nähe der Bibliothek und Touristenbüro - öffentliche Toiletten

• Labská

405 02, Tetschen-Bodenbach, Tschechien
  • 0,00 CZK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Oktober 2018

Ein öffentlicher Parkplatz mit super Aussicht. Man muss aber autark stehen können, dar die beschriebenen Toiletten nur von 9-17 Uhr geöffnet sind und man auch keinen Strom erhalten kann. Als äußerst positiv möchte ich noch die direkt angrenzende Information mit deutschsprachigen Personal anmerken.

• Mai 2018

Sie können hier autark bleiben (wir können): Fahren Sie weiter. Es gab nichts zu sehen, dass es ein Wohnmobil war, wir müssten wahrscheinlich auf einem normalen Parkplatz zwischen den geparkten Autos stehen.

• Oktober 2017

Was für eine Tragödie. Der Ort selbst ist sehr schön, aber wir waren dort am Freitagabend. Am späten Abend bis 04: 00h vielen Lärm von einer Tanzparty um und Ankunft und Autos mit großen Auspuffrohren zu verlassen.

frankmiranda

Dieser Standort hat 4 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Oktober 2018

• Mai 2018

• Oktober 2017

• Labská

405 02, Tetschen-Bodenbach, Tschechien

14.20909

• 0,00 CZK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet