brillanter Ort mit Blick auf den Strand und das Wasser. Etwa 75 Meter vom Wasser entfernt. 300 Lire bezahlt. Es gibt Toiletten und Badeduschen. Wir waren alleine dort und haben vom Besitzer Strom bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Sie keine Angst haben, alleine zu stehen.

• Juli 2019

Toller, geräumiger Ort am Strand, wenige oder keine Einrichtungen, aber eine schöne Lage. Genügend Schatten, Dusche (kaltes Wasser) am Strand. Im Juni 2019 haben wir nur 1,60 € bezahlt

• Juli 2019

Frei stehen direkt am Wasser. In der Hauptsaison und am Wochenende sehr beliebt bei einheimischen. Neues sanitär-Haus wird gerade gebaut. Wasser vorhanden ansonsten nur Sand Sand Sand und Meer

• 34277, Yeniköy, Türkei

39.91955