Sehr freundlicher Empfang. Wir zahlten 40 € für 2 Nächte, Schwimmbad kam für 200 tl pro Person hinzu. Duschen/WC sehr sauber und neu. Es war sehr viel los, da es auch ein Parkplatz ist, aber nach Absprache kann etwas arrangiert werden. Zum 2. Mal auf diesem Campingplatz und das machen wir selten.

• Januar 2022

Namensänderung. Es heißt jetzt „Willys State“. Wir hatten ein paar gute Nächte hier, freundlicher Besitzer (Hassan), alle Einrichtungen sahen in Ordnung aus. Steinwurf vom Parkeingang entfernt. 160 TLpn.

• Januar 2022

Willy’s Place