• Oktober 2022

Guter Ausgangspunkt für Höhlenbesuche. Wir waren alleine auf dem Feld, also konnten wir in der Nähe eines Stromanschlusses sein. Wenn es viel los ist, benötigen Sie möglicherweise ein langes Kabel. Sanitär ist anständig. Ableitung Chemietoilette und Grauwasser nicht möglich.

Gerard-en-Els

22. Juli. 2 Kinder und 2 Erwachsene 9800huf. sehr ruhig, freie Standortwahl. neue saubere Sanitäranlagen. Höhlen und Spaziergänge schön! auch lecker und günstig im Restaurant gegessen

• Oktober 2022

• 3759, Aggtelek, Ungarn