viele geräumige Stellplätze, wenige Wohnmobile. Wir fuhren von Eger aus durch das Bukk-Gebiet, eine wunderschöne Route mit diesem Campingplatz als Zwischenstopp auf dem Heimweg. großes Schwimmbad mit Kinderbecken und Rutsche. Mit 2 Personen, Wohnmobil und Strom haben wir 9500 Forint bezahlt

• Juli 2019

• August 2017

Was für eine Überraschung hier, schöner Campingplatz zu landen und unvorstellbar, dass keine Camper, Sanitär sauber oder veralteter Swimmingpool und Fischteich als Nachbarn, keine Stadtgeschichte, aber viele Supermärkte Lidl, Tanne, Tesco und Penny Markt.

• Juli 2019

• August 2017