
@Abeemigg
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 1990
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Morelo Loft Liner 82 LB
- Modelljahr:
- 2021
- Länge des Wohnmobils:
- 9m
- Basisfahrzeug:
- Iveco
- Wohnmobiltyp:
- Integriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 3516
Sieht ja schön aus, aber ... Schon an der Hauptstraße ist falsch beschildert. V+E gemeinsam mit Hinweis auf örtliche Deponie. Dort sagte man mir, wohin ich fahren muss. Die Parkboxen sind groß genug, aber wie kommt man da hinein, wenn größere Womos als Kastenwagen dort schon stehen? Der Platz ist insgesamt zu eng geschnitten! V+E sind außer Betrieb, also warum der Hinweis an der Hauptstraße? Die Bäume in der Zufahrt hängen tiefer als 3 m. 👎🏻
Sitecode: 4121
Perfekt für eine Nacht, obwohl andere Gäste schon länger stehen. Nah am Ort, schattig, wenn gewünscht, kostenlos. Allerdings keine Ausstattung, kein WC.
Sitecode: 92132
Ohne Frage ein toller Platz. Aber seelen- und emotionslos, wie eben ein Retortenstellplatz nur sein kann. Aber der Datenschutz! Gibt man seine Daten am Checkin-Automaten ein, kann jeder alles mitlesen und ggf. notieren/abfotografieren. Man muss sich nur dahinter stellen. Es wurde nicht bedacht, dass "böse Buben" die Daten nur weitergeben müssen, weil man sich ja nicht zuhause aufhält. Haus oder Wohnung sind gefährdet! Deshalb minus 2 Sterne.
Sitecode: 3621
Schöner großer Platz mit einer exzellenten neuen Ver- und Entsorgungsstation vor dem Platz. Die neu gekennzeichneten Stellplätze sind zum Teil arg schmal, aber man sieht, dass insbesondere Nutzer mit regionalen Kennzeichen sich kreuz und quer stellen, sodass sie stehen, wie sie das möchten. Rücksicht auf andere Camper nimmt von denen keiner. Schade eigentlich. Ansonsten toller Platz, der noch nicht ganz fertig ist.
Sitecode: 30387
Der beste SP, den ich je angefahren habe, dazu noch den Preis wert. Große Stellplätze, sehr gepflegt, tolles Sanitärhaus (wenn man es möchte), gutes kleines Restaurant, nettes Personal, perfekt gestaltete Ver- und Entsorgungsanlage.
Sitecode: 20377
Lage ganz nett, Platz unkoordiniert und ungepflegt, enge Parzellen. Sehr schönes Waschhaus, wie es Wohnmobilisten absolut nicht benötigen, Umgebungsgeräusche wie auf einem Stadtcampingplatz. Gebühren krass überhöht! Als Durchreiseplatz geeignet, nicht jedoch für mehrere Tage.
Sitecode: 6567
Das ist kein Stellplatz. Das ist ein Campingplatz mit extrem kleinen gekennzeichneten Parzellen, die es in aller Regel nicht erlauben, die Markise auszufahren. Hier ist jeder Zentimeter genutzt und das zu einem recht hohen Preis. Die Geräuschbelastung im unteren Bereich des Platzes ist durch eine sehr nah entlang führende Hauptverkehrsstraße enorm.
Sitecode: 74190
Gemischter Parkplatz für PKW und Wohnmobile. Ver-und Entsorgung gegen Gebühr, ansonsten wird nichts geboten. Der Platz wird zum Teil von Dauercampern missbraucht. Vorsicht bei der Zufahrt mit Mobilen über 8 m Länge. Die Einfahrt ist eng und steil.
Sitecode: 662
Einfach, aber gut. Wir waren jetzt zum zweiten Mal für 9 Tage dort. Das Richtige zum Entschleunigen. Der Preis ist gerechtfertigt, Duschen gibt es nicht, Toiletten tagsüber kostenlos im Museum gleich neben dem Platz.
Sitecode: 18776
Viel Platz, verschiedene Bodenbeschaffenheiten, Steckdosen ausreichend, für manche Plätze benötigt man sehr lange Verkängerungskabel. Toiletten und Dusche nur mit Kreditkarte, also nicht kostenfrei. Platzgebühr nur per Barzahlung 150,00 NOK/15 € (nicht 200,00!). Abends durch Party auf Booten sehr laute Musik.
Sitecode: 29601
Prima Stellplatz mit genügend Platz auch für große Wohnmobile. Ziemlich eben, alles asphaltiert, öffentliche Toiletten, Abfallbehälter, Toilettenentleerung. Dazu alles sehr sauber und kostenlos. Klare Empfehlung!
Sitecode: 6918
Lage zur Altstadt top, allerdings wird es für Womos ab 8m schon etwas knapp. Die meisten Plätze sind nur für kürzere Fahrzeuge geeignet.
Sitecode: 9853
Die Platzgebühr beträgt nur 6 €! Dazu kommt für jeden Erwachsenen € 1,50 Kurtaxe. Der Platz ist gut organisiert und sauber, wie zu lesen, kann man bis 20.00h kostenlos die Toiletten benutzen, für 1,50 € ausgiebig duschen. Insgesamt ein sehr schöner Platz in einer wunderschönen Umgebung.
Sitecode: 69451
Nix Dolles, aber vollkommen ausreichend für ein oder zwei Nächte. Kaffee gabs, unser Hund wurde mit Leckerlis verwöhnt und Frischwasser wurde uns auch angeboten.