@Alcon1985
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 12868
Wir haben hier eine Nacht verbracht. Gebühr für 24 Stunden 5,00 Euro. den Parkschein kann man nur an Automat 2 lösen. Keine Mülleimer. Der Platz ist an einem Bahnhof. Ist recht viel los wegen Tankstelle neben und Busverkehr am Abend. In der Nacht alles super. Mit Stöpseln sowieso. Wasser 1 Euro max. 6 Minuten. Strom 1,00 für 2kwh. Vier großzügige Plätze. Man meckert hier für das was man bekommt auf großem Niveau.
Sitecode: 100261
Wir waren an einem Freitag dort. Alle Plätze waren ausgebucht. Sie sollten vorher buchen, weil Sie dann einen Code für das Tor bekommen. Ohne diesen kommen Sie nicht rein. Da die Straßen für ein Wohnmobil beschwerlich sind, sollten Sie sichergehen, dass Sie eine Reservierung vornehmen.
Sitecode: 14323
Wir waren dort an einem Freitag. Es war ausgebucht und der nächste Platz war den Dienstag drauf verfügbar. Sie sollten vor der Anreise, weil die Straßen für ein Wohnmobil auch beschwerlich sind unbedingt eine Reservierung vornehmen. Ich weiß nicht wie, weil es sich dann für uns erledigt hat, aber ich vermute telefonisch. Sonst keine Erfahrungen zu dem Platz zu berichten.