
@Beaglezwerg
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2014
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 58023
Wenn man autark stehen kann ist es hier auf dem Wohnmobil Stellplatz am kleinen Hafen ideal. Er gehört zum CP dort meldet man sich auch an. Auf einer großen Wiese mit wunderschön Blick auf den Fjord. Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Standen sicher und absolut ruhig. Können wir wirklich empfehlen. B.E.
Sitecode: 27917
Wir waren gerade mal 4 Stunden auf dem Platz, davon ca. 2 Stunden ohren betäubender Lärm durch einen Benzin Rasenkantenmäher. Der Arbeiter hatte Gehörschutz. Wir nicht. Unsere freundlich Nachfrage beim Betreiber ob man das auch auf 1 Stunde am Tag begrenzen könnte, wurde vom ihm ruppig abgetan, das wäre unser Problem. Haben den Platz sofort verlassen. Gastlichkeit sieht anders aus. Schade!
Sitecode: 73872
Wir haben hier für eine Nacht gestanden. ein ☆ für die Nacht - die war sehr ruhig ein ☆ für die Sanitäreinrichtungen ein ☆ für die tolle Aussicht Leider stimmt hier für uns das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. 1 Nacht mit 2 Personen 37 Euro am Saisonende ist schon echt teuer. Ausserdem haben wir sehr lange Wartezeit vor der Schranke und der Rezeption verbracht ehe uns geholfen wurde. Schade den Platz werden wir nicht wieder anfahren.
Sitecode: 78727
07.06.2022 Stellplatz ist als Übernachtungsplatz für die Reise in den Süden sehr zu empfehlen. Alles was man braucht ist vorhanden. Strom 4 KW kosten 1 Euro. Auch schöne Wege um mit dem Hund Gassi zu gehen. Der Preis für die Übernachtung von 6 Euro kann über eine Park App entrichtet werden. Einfach und komplikationslos.
Sitecode: 46438
Parkplatz so weit okay - aber überall steht die Nacht 120 Kn - wir mussten 240 Kn bezahlen. Das war der teuerste Parkplatz für den wir überhaupt jemals so viel zahlen mussten. Also für uns Abzocke. Schade so bleibt der Besuch von Porec in nicht so guter Erinnerung. Da wäre sicher ein Taxi vom nahe gelegenen CP preiswerter gewesen.
Sitecode: 60729
28.12.21 Wir waren in den vergangenen Jahren 2 x hier und es hat uns gut gefallen - leider ist der Platz in diesem Jahr so voll das er nur noch einer Wohnmobilabstellfläche gleicht. Schade.

Sitecode: 4726
Barbara Ich kann Rainer1966 nur zustimmen 21 Euro ist sehr teuer. Die Aussicht ist sehr schön - wenn man das Glück hat in der 1. Reihe zu stehen. Ein Platzwart kommt vorbei und kassiert.
Sitecode: 46274
Lage ist ideal um Ljubljana zu besuchen. Mit dem Taxi vom Platz für 8 Euro. Hund wird auch mitgenommen. Wir haben hier ruhig und sicher gestanden. Leider Punktabzug für die Sanitäranlage. Sieht von außen gut aus - leider von innen nicht gepflegt. Schade. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen. Preis von 25 Euro einschließlich Strom dafür okay.
Sitecode: 62024
Wir haben hier am 02.04.18 für eine Nacht gestanden. Sehr guter Stellplatz sogar mit kostenlosem Stromanschluss. Der Ort ist sehr schön und die Sangria hat gut geschmeckt im Lokal gegenüber der Kirche. Immer wieder gern.
Sitecode: 53602
Sehr schöner Stellplatz mit ausreichender Größe - nicht weit von Strand ca. 1000 m - Betreiber sehr nett und hilfsbereit. Wir waren im November für 2 Tage hier und kommen gerne wieder. Preis 13 € finde ich angemessen. Alles vorhanden was man als Camper braucht.
Sitecode: 54502
sehr schöner Stellplatz direkt am Kiesstrand von Castell de Ferro. Dusche und Toilette sehr gepflegt. Wir waren nur für 1 Nacht hier und werden auf jeden Fall wieder kommen. Preis Leistung okay.
Sitecode: 40027
Sehr netter kleiner CP - Strand ca. 15 Min entfernt Preis Leistung ist okay. Wir waren für 2 Nächte im Nov. 2017 hier. Zufahrt für etwas größere Womos nicht so günstig. Unter 8 m okay.
Sitecode: 25766
13.11.17 Wir sind für 1 Nacht hier - wollten eigentlich länger bleiben. Leider sind wir ein wenig enttäuscht von dem Angebot des Platzes. Restaurant und Pool geschlossen - keine Angabe zur Entfernung bis zum Strand. Wir sind 25 Min. gelaufen und anschließend ging es noch zig Treppen runter. Das war nichts für mich. Mit ACSI Karte 17 € ist dann doch zuviel. Sanitäranlage jedoch sehr gut
Sitecode: 27413
Wir waren vom 20.07 bis 22.07.16 auf dem Weg nach Geiranger hier. Ein super schöner Platz mit ganz toller Aussicht auf den Gletscher und den türkisfarbenen See. Die Plätze sind terrassenförmig und sehr gepflegt. Können wir nur weiter empfehlen - Preis und Leistung stimmt auch. Schönen Urlaub (:-)