@BorankaL
Campercontact-Mitglied seit 2018
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 81692
Wir waren die letzten zwei Jahre dort, ein toller Campingplatz. Danke.
Sitecode: 101091
zu teuer
Sitecode: 104699
Die Reservierung stammt aus dieser Zeile?
Sitecode: 18292
wir kommen schon. 5 Euro für Strom sind absurd zu viel. Vor 2 Tagen und fuhr weiter nach Blijham schon 14 Euro.
Sitecode: 2801
14 bis 18/6 dieses schöne CP.Gestan.Aber nach 23 Uhr beginnt die Disco und endet um 6 Uhr. Was für asoziale Leute für so ein kleines Dorf. 360 Menschen leben? Habe mich nie wieder gesehen
Sitecode: 921
Ab diesem Sommer beträgt der Preis 23 Euro. Längere Camper zahlen mehr
Sitecode: 8631
Ab diesem Sommer ist der kleine Edeka-Supermarkt geschlossen. Kann einen anderen kleinen Laden nutzen.
Sitecode: 952
schön vgl. alles vorhanden
Sitecode: 49141
Ich bin zu teuer, was für ein Idiotenpreis, wie ein Hotel
Sitecode: 91994
schön cp alles grün.Felicitatos



Sitecode: 952
Schöner CP.Best of Mosel.Herzlichen Glückwunsch v.Dongen.Weiter so.Aber 9,99 Euro finde ich temporär.

Sitecode: 898
Campingshop kommt seit Jahren nicht mehr
Sitecode: 69046
schrecklicher cp.besitzer ist ein großer lügner.keine toilette kein dusch.heute morgen bin ich ruiniert und er ist phytsie
Sitecode: 9666
schöne Lage Super CP. alles ist ordentlich
Sitecode: 92440
Zu teuer für einen CP?
Sitecode: 48972
viel zu teuer für so einen ort
Sitecode: 92029
Superrauschen ist nie gut, CP bekommt einen schlechten Ruf
Sitecode: 11114
was für ein unverschämt hoher preis was für die deutschen😂🤣
Sitecode: 8603
zu teuer
Sitecode: 47923
sehr teuer.wie ein hotel😂🤣
Sitecode: 41402
Auf der Website steht E.16 und nicht E.32?
Sitecode: 15158
viel zu teuer?
Sitecode: 10336
zu teuer
Sitecode: 93180
Viel zu teuer. Überspringen und zum Helena Wharf gehen
Sitecode: 9225
Sehr alte Sanitäranlage, schlechte Duschen, kein Pizzageschäft, kein c.p. aber Parkplatz
Sitecode: 24950
tolle c.p.gesellige Leute wir waren dieses Jahr 2 x.chienees um die Ecke.Wir kommen wieder
Sitecode: 54344
Was für ein verachtenswerter Preis, da kommt keiner hin???
Sitecode: 6567
veel te duur.Viel zu teuer
Sitecode: 47284
In den meisten Marinas sind auch Wohnwagen willkommen?Absurder Brauch🤣
Sitecode: 74779
Viel zu teuer für C.P.
Sitecode: 24950
Schöner C.Place in der Nähe der Geschäfte und guter chienees