
@DickvanWijk
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2008
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Hymer B 514
- Modelljahr:
- 2005
- Länge des Wohnmobils:
- 7m
- Basisfahrzeug:
- Fiat
- Wohnmobiltyp:
- Integriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 162408
Schöner Campingplatz. Sehr freundliche Besitzer. Es war herrlich, bei warmem Wetter unter einem Baum zu stehen. Schön, die Pferde zu beobachten. Hinweis: Kerklaan ist einfacher über das Dorf zu erreichen. Die Navigation führt über schmale Gräben, und man landet ganz hinten. So fährt man leicht daran vorbei.
Sitecode: 6837
Wir haben diesen Wohnmobilstellplatz mehrmals genutzt. Habe noch nie Müll gesehen!! Schade, dass es für Camper keinen Platz mehr geben wird. Angst vor Konkurrenz durch Campingplätze in der Umgebung ist Unsinn. Wir und viele Camper mit uns kommen nicht auf die großen, teuren Campingplätze. Dann suchen wir uns woanders einen Platz und machen keine Einkäufe mehr in Putten.
Sitecode: 108734
Toller Ort. und die Mülltonnen sind jetzt geöffnet. Immer noch aufgezeichnete Beiträge. wofür? Strom vielleicht? Und als Camper sind wir doch fast alle Selbstversorger, oder?
Sitecode: 98461
Ich habe den Aufenthalt letztes Jahr hier wirklich genossen. ab und zu ein sehr lautes Froschkonzert, aber hey... man ist schließlich in der Natur. Ich bin jetzt schockiert über den oben genannten Preis, 25 Euro??? dann eine deutliche Preiserhöhung.
Sitecode: 98676
Schöner Ort. Gut aufgehoben. Wir denken, dass der Abstand zwischen den Campern in Ordnung ist.
Sitecode: 98174
Diese Woche waren wir zum ersten Mal hier. Ein schönes Wohnmobil. Nichts mehr zu wünschen. Super schöner Toilettenblock. Alles sieht so ordentlich aus. Ein sehr freundlicher Besitzer, der immer da ist, um alle Fragen zu beantworten. Und natürlich Radfahren in der Umgebung, vor allem zu den Windmühlen.
Sitecode: 74922
War diese Woche hier. Hier arbeiten die Leute also schon mit Vorbehalten. Die erste Frage war: Haben Sie eine Reservierung? Naja nein.... Leider sehen immer mehr Wohnmobilstellplätze aus wie ein Campingplatz. Machen Sie eine Reservierung, geben Sie an, wie lange Sie bleiben werden. Die Besitzer eines Wohnmobilstellplatzes machen es sich deshalb schwer. Nochmals Entschuldigung. Wo bleibt die Freiheit eines Wohnmobils?
Sitecode: 18341
Schöner Wohnmobilplatz. Auch an einem regnerischen Tag wird Ihnen nicht langweilig. Blick auf die Boote und die Berufsschifffahrt auf dem Zwarte Water. Sanitär kann etwas veraltet sein, aber es ist sauber. Freundlicher Hafenmeister, Sie können Ihren eigenen Platz finden.