
@HymerB680StarlineS
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 2023
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- HYMER B680 StarLine S
- Modelljahr:
- 2016
- Länge des Wohnmobils:
- 7.99m
- Basisfahrzeug:
- Mercedes
- Wohnmobiltyp:
- Integriert
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 43492
Erwarten Sie nichts. Alter Schrott. Renovierungsbedürftig. Der Bürgermeister oder die Touristeninformation sollten sich mal selbst hinterfragen. Dass man dafür rund 14 Euro zahlen muss, ist eindeutig zu viel. Bei uns funktionierten Kassenautomat und Schranke sofort. Beim Camper nach uns ging gar nichts mehr. Wir mussten den Kundendienst rufen. Der Bildschirm reagierte auf nichts mehr. Der Stellplatz liegt an einer Senke. Das Dorf selbst ist aber nett.
Sitecode: 41402
Dieser Campingplatz belegt Platz 27 auf der Liste der „Schönsten Campingplätze Europas“, was wir für ungerechtfertigt halten. Der Platz ist geschottert und bietet Blick auf einen Kanal und ein Industriegebiet. Die hohe Bewertung scheint hauptsächlich darauf zurückzuführen zu sein, dass Besucher dazu animiert werden, den Betreibern eine 5-Sterne-Bewertung zu geben, um einen Preis zu gewinnen – und das spiegelt sich auch in den Bewertungen wider. Das Teilnahmeformular ist allerdings sehr umfangreich…
Sitecode: 101966
Was für eine schöne Überraschung, dieser Wohnmobilstellplatz im Landwinkel De Oude Stoof! Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Jos und Caroline empfingen uns mit herzlicher Freundlichkeit; ein herzlicher Empfang, der sofort den Unterschied macht. Ihre Leidenschaft für den Birnen-, Kirsch- und Obstanbau ist deutlich spürbar. Wir bekamen einen schönen Einblick in ihre Arbeit und durften sogar den Kirschgarten betreten. Ein Muss für alle, die Gastfreundschaft, Natur und gutes Essen lieben.
Sitecode: 6693
Was für eine Schande. Sie als Gemeinde sollten sich wirklich schämen. Nicht gepflegt. Überall Hundekot. Wenn Sie es wagen, dafür 10 Euro zu verlangen, schämen Sie sich. Würde sich irgendjemand in der Gemeinde fragen, wie viel Geld Camper bei örtlichen Unternehmen ausgeben? Die Lage ist ok.