@Janneman69
Campercontact-Mitglied seit 2024
Über mich
- Reisegesellschaft:
- -
- Mit Haustieren?
- NEIN
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- -
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- -
- Modelljahr:
- -
- Länge des Wohnmobils:
- -
- Basisfahrzeug:
- -
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- -
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 40016
Wir können viele der positiven Bewertungen bestätigen, sind aber der Meinung, dass die Sanitäranlagen dringend renoviert werden müssen. Die Toilettenschüsseln sind winzig, und die meisten Urlauber sind offensichtlich Senioren. Man stolpert fast auf der Toilette! Duschen? Man wird nass – mehr braucht es nicht.

Sitecode: 58415
Genau so einen Campingplatz hatten wir uns vorgestellt. Schön offen, alle Annehmlichkeiten vorhanden und bestens organisiert. Und was sicherlich nicht unwichtig ist: unglaublich nette Besitzer, die einen herzlich willkommen heißen. Auf jeden Fall wiederkommen!
Sitecode: 54217
Platz ist zwar ausreichend: Die Reinigung der Toilette kostet nichts, Wasser und Strom müssen jedoch bezahlt werden. Preisangabe für Wasser 0,50 € für 40 Liter. Um es klar zu sagen: keine Toiletten und keine Duschen.
Sitecode: 11418
in der Tat ein toller Ort für eine oder mehrere Übernachtungen. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, aber für die Anzahl der Plätze absolut unzureichend: 3 Duschen für Herren und 3 für Damen. WLAN ist kostenpflichtig, aber einfach schlecht. Das Essen hingegen ist gut und günstig.
Sitecode: 70668
Wir haben hier am 30. September übernachtet. Tatsächlich ein ziemlich großes Feld, auf dem Sie das Wohnmobil beliebig platzieren können. Äußerst freundlicher Empfang durch eine Dame aus einem nahegelegenen Restaurant, das leider wegen einer Privatfeier geschlossen war. Das war an diesem Abend deutlich zu spüren! Ausstattung ansonsten in Ordnung. Viele alte Aufkleber und Werbung von 2011, 2012 usw. usw.
Sitecode: 55411
Nach der Enttäuschung in Ringe ist dieser Ort eine Erleichterung. wunderschöner Ort und sehr nette Besitzer; Okay, es ist nicht billig, aber es lohnt sich.
Sitecode: 106335
Bei der Ankunft am 28. September gegen 14 Uhr war niemand da, nicht einmal im angrenzenden Sportzentrum. Habe einen QR-Code gescannt, der mit einer App verknüpft war, die völlig unklar war. Aus Sicht der Einrichtung scheint es etwas zu sein, aber organisatorisch ist es ein großes Durcheinander. Wir fuhren sofort nach Faaborg: siehe Bewertung von Faaborg Camping.
Sitecode: 9236
Ausgezeichneter CP, wo alle notwendigen Einrichtungen vorhanden sind. In der Hochsaison gibt es wahrscheinlich nicht genügend Sanitäranlagen und für dunkle Tage/Abende ist es unbedingt erforderlich, eine gute Taschenlampe dabei zu haben, da es auf dem Gelände sehr dunkel ist.
Sitecode: 644
kann uns in allen bisherigen Bewertungen zustimmen. Auch wir waren am 22. September auf unserem Weg nach Dänemark hier. Ein zusätzlicher Hinweis: Von den 8 Plätzen gibt es nur für 4 Strom.